Servus liebe Mitglieder,

aufgrund der mutigen Entscheidung der Gemeinde Pfaffenhofen an der Glonn den Silvesterlauf trotz hoher Hygieneauflagen durchzuführen konnten wir am letzten Tag des Jahres wie schon die Jahre vor der Pandemie sportlich beenden. Ganz herzlichen Dank dafür. Alles wieder mal hervorragend organisiert und alles mit Herz durchgeführt.
Das Wetter war heute ein Traum, 12° Plus, blauer Himmel und Sonne pur, einzig der West Wind war ein wenig störend. Wegen der Pandemie und da sich viele im Urlaub befanden war unsere Mannschaft mit 10 Teilnehmer eher klein gegenüber den letzten Jahren doch die Stimmung war Extraklasse. Zusammen mit unseren Freunden der Soli Dachau verbrachten wir tolle Stunden und präsentierten unsere Stadt Dachau mit stolz.


Wie immer war die Zeit zweitrangig den an diesem Tag steht nur der Spaß und das Zusammensein an erster Stelle. Am Schluss standen beide Vereine zusammen und feierten mit Sekt den Jahresausklang. Der Sekt wurde von der Soli organisiert und spendiert. Vielen Dank.

Schöne Stunden mit tollen Menschen. Wir wünschen allen ein gesundes und schönes neues Jahr 2022.