Unser Jahresprogramm

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Ammersee Speed Night
Freitag, 17. Juli 2020, 18:00
Aufrufe : 289
Kontakt Ralph Heckel - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

leider ist es dieses Jahr mit unserer München Umrundung corona-bedingt nichts geworden. Zum Glück steht jetzt noch NEU die „Sonnenuntergangsfahrt um den Ammersee“ auf dem Programm, die um eine Woche auf Freitag den 17.07.2020 vorverlegt wird.
Die Tour richtet sich an Vereinsmitglieder und selbstverständlich auch an Gäste die gerne mal etwas flotter unterwegs sind und sich zum Beispiel in der Mittwochsgruppe „Sport“ pudelwohl fühlen. Unsere „Super Racer“ sind natürlich herzlich eingeladen vorne in der Führung für angenehmen Windschatten zu sorgen. Erfahrung im Fahren in der Gruppe wird vorausgesetzt!


Die Tour ist circa 115 KM lang und mit nur 550 HM sehr flach. Es gibt reichlich Gelegenheit richtig flott dahin zu brausen. Die wenigen Anstiege, Ortsdurchfahrten sowie Passagen auf Radwegen werden jedoch betont ruhig gefahren und es wird immer darauf geachtet, dass die Gruppe nicht auseinander fällt. Deshalb möchte ich auch keinen bestimmten Schnitt vorgeben. Ziel der Ausfahrt ist es, eine hoffentlich warme Sommernacht auf unserer Haut zu spüren. Die Tour wird auch nur bei gutem Wetter durchgeführt.


Bitte sorgt für eine ausreichende Beleuchtung, damit wir als Gruppe frühzeitig und gut wahrgenommen werden.
Ich würde sehr gerne im Piccante ab ca. 21.30 Uhr Plätze auf der Terrasse reservieren, damit wir den Abend noch angenehm ausklingen lassen können. Über Anmeldungen zur Tour bin ich natürlich sehr dankbar.


Start der Tour ist um 18.00 Uhr am Unteren Markt!
Auf einen herrlichen Abend mit Euch freut sich bereits
Ralph Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Ort Unterer Markt Dachau