malleHerrlicher Sonnenschein (wenigstens am Anfang unseres Aufenthaltes) empfing uns.
Als Einstieg für Drei unserer Truppe war der erste Weg (natürlich wetternd und schimpfend) zum Radlgeschäft, um Pedale zu kaufen.
Unser Präseehepaar hatte eine schöne Runde zum Einstieg für uns am ersten Tag vorbereitet und beim anschließenden Whirlpoolbier dröhnte es aus den sprudelnden Wassermassen den Bergklassiker "fahr ma und überhaupt den Wüstenklassiker fahr ma ah no" ! Gesagt und Nichtgetan, nach der ersten Euphorie reichte aber dann doch den meisten die Ausfahrt auf den "Orient".

Nach kurzem (oder auch längerem) Überlegen, wer in welcher Leistungsgruppe mitfährt, konnte es dann losgehen. Das Luxcom-Team stand wie immer für Rat und Tat für uns zur Verfügung. Wie immer klappte seitens von Luxcom alles perfekt. Wobei es schon manchmal die Guides nicht einfach mit unseren forice-Mädls bei der Einteilung in die Gruppen ("aber ih fahr nua mit dem") hatten.

Nach herrlichen Ausflügen mit viel Sonnenschein nach Cap Formentor und La Victoria (kulinarisch) kam dann wie nach Wiesers Manier - Regen - und es wurde leider etwas fad. Manche vertrieben sich die Zeit mit Joggen, kulinarischen Genüssen, furchtbar gescheiten Gesprächen oder einer Fahrt nach Las Palmas zum Bummeln. Kurzum es war, wie immer, eine nette Truppe zusammen auf Malle.
Leider hatte unser Gastfahrer Alois einen nicht so glimpflich ausgegangenen Sturz - aber er ist schon wieder einigermaßen wohlauf. Von unserer Seite - Alles Gute Alois.

Sonst war orginal ois Ok

Willi