Samstag, April 20, 2024

Karlseidl

Wir erhielten die traurige Nachricht, dass unser langjähriges Vereinsmitglied Karl Seidl am 12. Januar 2014 im Alter von 72 Jahren verstorben ist.

In Dankbarkeit nehmen wir Abschied von einem treuen Freund und Kameraden. Karl Seidl gehörte zu den Gründungsmitgliedern unseres Vereins und hat seit 1989 durch seine vorbildliche Arbeit in mehreren Ämtern und verschiedenen Aktivitäten in der Vereinsarbeit zum Wohlergehen und der Entwicklung unseres Vereins maßgeblich beigetragen. In den letzten Jahren betreute er die Homepage, an deren Aufbau er wesentlich beteiligt war. Die Förderung unserer Jugend lag ihm immer ganz besonders am Herzen.

Vielen von uns war er väterlicher Freund und Berater in allen Belangen. In Dankbarkeit nehmen wir Abschied von ihm.

 

Wir werden ihn sehr vermissen und nicht vergessen.