Donnerstag, April 18, 2024

Servus, Bussi, Ciao

20140822-Albstadt-Sprintrennen-1DM33731So halte ich es mit Fräulein Vroni und sage nach 8 Jahren dem aktiven Rennsport Adieu.

Es waren 8 anstrengende, aber schöne und sehr erlebnisreiche Jahre, auf die ich gerne zurückblicke. Allerdings wurde es von Jahr zu Jahr schwieriger für mich, Rennsport und Schule/Studium/Arbeit unter einen Hut zu bekommen und nach einem Jahr Doktorarbeit und Rennsport sowie sonstige Verpflichtungen nebenbei muss ich leider einsehen, dass ich nicht beides gleichzeitig mit dem Engagement, das ich beiden Dingen gerne widmen möchte, ausführen kann. Den Rennsport auf niedrigerem Niveau fortführen möchte ich nicht, und so ziehe ich lieber einen sauberen Schlussstrich. Mein Rennrad hänge ich aber sicher nicht an den Nagel, sondern werde auch weiterhin viel fahren, aber nun muss ich endlich keine Intervalle mehr fahren    weiterlesen...