Spiel und Spaß beim Hallentraining "The games must go on"

Klicken führt zur BildergalerieWeitere Bilder beim Klick auf das Bild links.

2,30m!  "Das schaff ich locker" -  sagt der Präsident und nimmt Anlauf

Das sagt eigentlich schon alles, heute war im Hallentraining viel Spaß angesagt! Silvias Spieleabend war wieder ein voller Erfolg. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben alles aufzubauen.

Es standen Sportarten auf dem Programm welche durchaus Chancen hätten in das Olympische Programm mit aufgenommen zu werden. Eierlaufen, Kisten schleppen, zwei im Reifen laufen hätten durchaus das potential zu mehr.

Nach 10 Minuten aufwärmen ging es los! Die beiden Gruppen lieferten sich einen gnadenlosen Kampf um die zu verteilenden Punkte und das, obwohl es offensichtlich nicht immer mit rechten Dingen zuging, gewonnen hat am Ende die Freude und der Spaß. Schliesslich gehört auch "Schummeln erlaubt" schon traditionell zu dem Spieleabend dazu.
Am Schluss gab es für den Sieger eine süße Überraschung.

Vielen Dank an Silvia für die ganze Mühe und die Geduld mit uns.