Bahnfahren in Augsburg auf der Rennbahn

Bahntraining AugsburgNachdem wir schon öfters vernommen haben dass einige Interesse haben mal auf der Radrennbahn zu fahren, möchten wir einen ersten Versuch starten. Das ganze findet auf auf der Radrennbahn in Augsburg statt.

Wir müssen uns anmelden weil nur begrenzt Platz auf der Rennbahn ist. Leihräder sind vorhanden. Der Termin wäre am Samstag 25.02.2017 von 17-20 Uhr. Tageskarte kostet 15 Euro plus Leihrad 15 Euro und Startnummer 5 Euro.

Wir hoffen das dieser Termin einige Mitglieder anspricht und wir einen schönen Forice Tag erleben werden mit anschließenden Abendessen. Da die Bahn oft ausgebucht ist bräuchten wir eure Anmeldungen ziemlich zeitnah. Bitte bei Interesse eure Meldungen bis 22.01.17. Wir hoffen dass wir dann noch Kontingent auf Bahn buchen können.

Die Bahn ist überdacht aber offen. Bitte warme Radbekleidung einplanen da die Temperatur auf der Bahn sich unwesentlich von den Aussentemperaturen unterscheidet

Anmeldungen bei Frank Eismann
Tel 0171-9513808
oder via
E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Weitere Infos unter www.rsg-augsburg.de