Servus liebe Mitglieder, Freunde und Leser,

jahresprogramm2019die ganze gestrige Nacht haben wir uns um die Ohren geschlagen und nun ist es fertig! Das Jahresprogramm 2019 Forice 89 Dachau für 2019. Dafür ein herzliches Dankeschön an den kompletten Ausschuss.
So viel Angebot wie in diesem Jahr war noch nie. Altbewährtes bleibt und neue Angebote wurden geschaffen, wie z.B. die München Umrundung 200 km mit Ralph H. (bei Ralph kann es auch ein bisschen mehr werden)
Wir hoffen das Interesse aller Mitglieder getroffen haben und freuen uns mit euch in die Saison 2019 zu fahren. Mit diesem Programm versuchen wir alle noch nicht aktiven Mitglieder und Interessenten, aktiv zu machen und wollen animieren bei einem tollen Verein dabei zu sein. Ihr seid der Verein und wir wollen euch immer zufriedenstellen. Ihr seid es uns einfach wert!

Mit unseren drei Veranstaltungen (12.5. F.X. Böhm Rennen / 7.7. RTF und 7.9. Lange Tafel Dachau) wollen wir für unsern Verein die Aufmerksamkeit erlangen welche dieser Verein verdient hat!
Da wir nicht nur an anderen Veranstaltungen teilnehmen wollen, werden wir mit unseren Veranstaltungen einen aktiven Beitrag zum Radsportleben in Bayern leisten.

"So lange wie ich Vorstand bin wird dies auch so bleiben" so Vorstand Frank Eismann.

Hier nun unsere Bitte an euch. Um die Veranstaltungen stemmen zu können brauchen wir eure Unterstützung und Mitarbeit. Wir sind aktuell 223 Mitglieder und brauchen am 12.5. ca 35-40 Helfer und am 7.7. ca 50-60 Helfer.
Bedenkt man dass einige an beiden Tagen mit Stolz und Freude helfen und wir von ca 70 Helfern für beide Tage ausgehen sind das 30% der Mitglieder. Statistisch gesehen wäre das pro Mitglied das er alle 3 Jahre einmal helfen darf! Ist nicht viel für einen Verein der euch das ganze Jahr Programm liefert.

Bitte lasst euch das mal durch den Kopf gehen denn alles geschieht nach dem Forice Motto: „KEINER MUSS JEDER KANN„
Es ist uns bewusst dass das Familienleben an diesen Tagen zu kurz kommt, aber bedenkt auch dass wir sehr viele Veranstaltungen bieten bei den die Familien teilnehmen können und zusammen mit uns die Gemeinschaft feiern und geniessen.

Bitte meldet euch als Helfer um einen guten Verein besser zu machen. Danke.

Und hier ist es das  Jahresprogramm 2019