Donnerstag, Februar 09, 2023

ingeforice 89 gratuliert Inge Bigl zum neunzigsten.

Heute Samstag 06.04.2019 feiert unser ältestes Mitglied Inge Bigl ihren 90sten Geburtstag. Bei so einem runden Geburtstag kann man natürlich nicht nur anrufen sondern man fährt persönlich hin. Bei ihren Mann Kurt M. habe ich mich zwei Tage vorher angemeldet. Mit einem schönen Blumenstrauß und einem vitaminreichen Geschenkekorb ging es Richtung Strasslach.

Mit erstaunten Augen wurde ich empfangen und die Begrüßung war recht herzlich mit "komm Bussi". Das erste was Inge über den Geschenkekorb zu ihren Kurt sagte„ da haben wir die ganze Woche zum Essen und ein herzliches Dankeschön an den Verein forice 89 Dachau. Kaffee und Kuchen waren schon vorbereitet und es wurde ein angenehmer Vormittag mit Inge und Kurt die ein paar Geschichten von damals erzählten. Als Inge noch stolz erzählte dass sie ihre längste Strecke bei einer RTF mit 156 km radelte, funkelten ihre Augen.

Am heutigen Nachmittag geht das Programm für Inge weiter. In Strasslach wurde für den heutigen Jubeltag, ein kleiner Raum reserviert, 32 Gäste (Freunde, Familie und Verwandte ) werden zusammen mit dem Geburtstagskind feiern.

Liebe Inge wir wünsche dir noch alles liebe, gute und viel viel Gesundheit.

Frank Eismann für das gesamte Team forice 89