Montag, Oktober 03, 2022
20190629 Sonnenaufgangstour 2019 6bceb607 92c5 4e24 a8fd 690e4aa42f3dSonnenaufgangstour 2019

Eine Superlative jagd dire nächste.Nach der Superlative letzte Woche mit 38 Radlern zum Gardasee wurde heute die nächste Superlative durchgeführt. Die alljährliche Sonnenaufgangstour stand an und mit der Startzeit 5 Uhr früh konnten sich nicht alle anfreunden. Doch die die nicht dabei waren haben etwas verpasst.

Bei Klick auf Bild geht es zur Bildergalerie

Die drei letzten Frühtouren wurden mit jeweils 10-13 Fahrern durchgeführt doch heute kamen sagenhafte 21 Mitglieder und Gäste um bei diesem Schauspiel live dabei zu sein.Es war eine Wahnsinns Ausfahrt mit perfekten Wetter und vielen ausgeschlafenen Radfahrern.

Bei 13° starteten wir vom unteren Markt bei wolkenfreiem Himmel in Richtung Sonne. Durch das Hackermoos mit herrlich anzuschauenden Morgentau und der schon durch die Wälder blitzenden Sonne. Um 5:20 von der Kaltmühle Richtung Haimhausen war sie dann in ihrer vollen Pracht zu sehen. Die aufgehende Sonne stand feuerrot am Himmel und fing an schön zu wärmen.
Bis kurz vor Freising ( 6:25 Uhr ) immer der Sonne entgegen ab Sünzhausen fuhren wir alle wieder Richtung Dachau um ab 8 Uhr ein gemeinsames Frühstück einzunehmen.Es war ein wunderschöner Morgen mit Gänsehaut Effekt und einer tollen disziplinierten Gruppe.
Weiter so .