Teil 3 des forice Wochenendes endet am Sonntag mit einem Riesenerfolg.

Klick für mehr Bilderforice 89 Dachau hatte gerufen und die Radler kamen in Strömen. Bei alljährlichen Anima Spinning Tag by forice 89 Dachau kamen sensationelle 47 Mitglieder und Gäste, dieses Jahr mit Präsentation unsere neuen und alten Sponsoren. 
Von 13 Uhr ab schien es so als ob der forice Strom an Mitgliedern nicht endete. Immer und immer wieder kamen die Mitglieder aus den Umkleidekabinen mit unserem tollen Trikot.  Um 13:45 Uhr war Fotoshooting angesagt dafür lies Guido unser Fotograf die Mitglieder vom 2 in den 1 Stock marschieren, er organisierte die Aufstellung und nach 5 Minuten war alles auf der Speicherkarte. Pünktlich um 14 Uhr wurde der Spinning Tag eröffnet mit einer kurzen Rede des Vorstands Frank Eismann mit Begrüßung der Gäste, Vorstellung der Sponsoren und Danksagungen an alle Anwesende.

Als Gäste vor Ort waren gekommen Oberbürgermeister Florian Hartmann, stellvertretender Landrat Helmut Zech, Sportreferent und Kreisvorsitzender des BLSV Günter Dietz und Pfarrvikar Dr. Thomas Kellner.

 Mehr Bilder bei Klick auf Bild


Fast alle Sponsoren (bis auf Hubert Kranz von Metallbau Kranz) waren vor Ort um den erfolgreichen Tag zu feiern. Wir konnten mit unseren Sponsoren die Verträge um weitere drei Jahre verlängern. Bedanken wollen wir uns bei unseren Sponsoren Braun Autoglas, Foto Sessner, MGB Meinrad Glück Bau, Dr. Stoiber Zahnarzt, Wohnfühleffekt, Metallbau Kranz und Gudness.

Ab 14:15 Uhr wurde es laut und schnell. Unsere Mitglieder Susanne Reuther, Elisabeth Scharl und Klaus Czech machten die nächsten 2 Stunden richtig Stimmung. Mit guter Musik und schnellen Beinen wurden die Mitglieder bei Laune gehalten. Um 15 Uhr war kurze Pause, jeder konnte die Kohlehydratspeicher am Buffet wieder auffüllen bevor um 15:15 der Endspurt eingeläutet wurde. In der zweiten Stunde war der Raum nicht mehr ganz so voll aber es hat der Stimmung keine Abbruch versetzt.

Fazit dieser Veranstaltung: Dieser Tag muss weiterleben!
Vielen lieben Dank an unsere Gäste die sich für uns die Zeit genommen haben , danke an unsere drei Instruktoren , danke an unsere Sponsoren für ihr Vertrauen , natürlich danke an unsere Mitglieder das sie so zahlreich anwesend waren und die das tragen unserer Trikots so hervorragen umsetzten. Das letzte Dankeschön geht an das Anima Dachau das uns diesen Tag ermöglicht hat.

Frank Eismann