Senioren Abschlussfahrt 2021

Seniorenabschluss202.jpgDer Vorstand von forice-89 hatte wiederum - wie in den vergangenen Jahren - die Senioren-Radler mit der Durchführung der diesjährigen Abschlussfahrt am Sonntag, dem 26. September, beauftragt.

Da bereits am Samstag zum zweiten mal eine gemeinsame Ausfahrt mit dem befreundeten Dachauer Verein Soli für die "Profis" in 3 Leistungsklassen stattfand, trafen sich 17 Senioren Radler um 10.00 Uhr am bewährten Startplatz am Unteren Markt, um die ausgesuchte Strecke durch das Dachauer Hinterland bei strahlendem Sonnenschein in Angriff zu nehmen.

Die gefahrene Strecke von ca. 50 km bot ebenfalls auch einige Höhenmeter, so dass der sportliche Teil nicht zu kurz kam.
Die sehr schöne Radl-Runde endete pünktlich gegen 12.30 Uhr im Gasthof Oberbachern. Einige für die Ausfahrt verhinderte Radler ließen es sich dennoch nicht nehmen, am gemeinsamen Ausklang der Veranstaltung im Biergarten dabei zu sein und die gelungene Abschlussfahrt ausklingen zu lassen.

Weitere Bilder? Klick hier oder auf Bild