Vorabinfo Jahresprogramm 2017

Hallo liebe Mitglieder,
das Jahr 2016 geht dem Ende entgegen und die Planungen für die Weihnachtsfeier ist im vollen Gange!!! Die Gedanken gehen aber schon viel weiter nach vorne!! Da teilweise die Anmeldungen der Radsportverantaltungen schon ein Jahr vorher beginnen,
müssen auch wir unsere Planungen dementsprechend ausrichten. Es geht um die Teilnahmen unserer Mitglieder in 2017 an diversen Veranstaltungen. Damit sich nicht jeder selber anmeldet habe ich für nächstes Jahr
zwei Veranstaltungen herausgesucht bei denen wir als Team auftreten könnten!!!

2016 10 17 205305
Dies wären:
 
Am 11.6.2017 Mailand San Remo für Amateure
milano-sanremo.org. Hier wäre es schön wenn wir ein Begleitfahrzeug dabei hätten. Vielleicht findet sich jemand der Zeit und Lust hat.

Die zweite Veranstaltung ist das 24 Stunden Rennen Rad am Ring 28-30.7.2017 radamring.de hier als Vierer Teams . Da die Anmeldungen schon Anfang November beginnen, würde ich mich über schnelle Antworten freuen!! Wenn möglich bis zum 1.11.2016. Lasst uns das neue Trikot als Team zeigen.

Frank Eismann
1. Vorstand Forice 89 Dachau
0171/9513806
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!