RTF 2018 Informationen

Informationen zur RTF "Zwischen Amper und Paar 2018 am 8.Juli 2018"

RTF2017 Klick zur VollansichtNach dem erfolgreichen Wiedereinstieg in die RTF Szene 2016 und 2017 sind wir am 08.07.2018 wieder am Start mit unserer Radtourenfahrt " Zwischen Amper und Paar".

Wir haben viele tolle Feedbacks bekommen: Attraktive Strecken, sehr gute Verpflegungsstellen, familiäre Veranstaltung, Tour de France feeling mit unseren Motorradordner usw.... Wir haben uns sehr über eure Rückmeldungen gefreut und haben die Anregungen und Vorschlage besprochen und wenn machbar umgesetzt.

Weitere Information zur genauen Streckenführung und der Lage der Kontrollstellen werdet ihr bis Ende März 2018 hier bekommen.

Die Strecke 2018 weicht nur unwesentlich von der bereits bekannten Strecke ab.

Für Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! steht das Organisationsteam gerne zur Verfügung.

Hier noch einige Auflagen die wir bitten einzuhalten

Nach 600 Starten dürfen wir keine weiteren Starter auf die Strecke lassen.

Eine RTF ist KEIN Rennen, bitte richtet euch danach.

Das tragen eines Helmes ist Pflicht.

Wir sind verpflichtet worden nicht mehr als 15 Teilnehmer gemeinsam auf die Strecke zu lassen.

Die StVO ist strikt einzuhalten.

Das tragen der Startnummer ist Pflicht, wer keine sichtbare Startnummer trägt hat keinen Anspruch auf Verpflegung.

Radwege sind zu benutzen.

Die Strecke ist mit Richtungspfeilen ausgeschildert.

Den Anweisungen Streckenposten und den Kontrollfahrzeugen ist folge zu leisten.

Bei Zuwiderhandlungen sind wir verpflichtet die Daten des Teilnehmers nach polizeilicher Aufforderung mitzuteilen.