Servus liebe Radsportfreunde,

radtourenfahrenbald ist es wieder soweit und die Breitensportler/innen kommen nach Dachau. Wir sind sehr froh das wir am Sonntag 07.07.2019, den Radsportlern, unsere RTF anbieten dürfen. forice 89 Dachau hat sich zum 30 jährigen bestehen des Vereins was besonderes einfallen lassen.

Unsere RTF hat einen neuen/alten Namen. Wie in unseren ersten RTF's soll sie "durch's Dachauer Land" heißen. Wir wollen uns weiterhin mit unserem schönen Dachauer Land identifizieren. forice 89 Dachau hat im Februar sein 30 jähriges bestehen gefeiert und geht in eine neue Dekade. Das heißt für unsere RTF, neue Dekade=neues Streckenangebot.

Neu im Programm ist eine Marathonstrecke mit 203 km und 1650 hm.
Sie verläuft bis zur zweiten Verpflegung, Hohenwart km 80, identisch wie die 130 und 175 km Strecke. Ab da fährt man die 130 km Strecke bis Mitterscheyern mit und von da gibt es eine eigene Beschilderung zurück nach Hohenwart dort befindet sich für die Marathon Fahrer die dritte Verpflegung. Hohenwart wird also für die 203 km Strecke zweimal angefahren. Dort trifft sie wieder auf die 175km Runde und führt identisch mit dieser bis zum Ziel nach Dachau. Wir hoffen eine gute Wahl getroffen zu haben, freuen uns auf die Premiere unserer Marathonstrecke und warten auf euer Feedback.

Die 80/130/175 km Strecken bleiben gleich wie 2018.

Mangelnde Resonanz hat un leider dazu veranlasst die 34km Familienrunde aus dem Programm zu nehmen.

Ebenso sind wir sehr dankbar das wir unsere drei Verpflegungsstellen wieder an gleicher Stelle aufbauen dürfen. Hier schon mal ein herzliches Dankeschön an:
Verpflegung 1 : E-Bike Center , Josef Lechenbauer , Himmelreichstraße 8 , 85250 Asbach / Altomünster
Verpflegung 2 : Freiwillige Feuerwehr Hohenwart, Hochstattmühlstr. 1, 86558 Hohenwart
Verpflegung 3 : Autohaus Kollmannsberger, Haindlfingerstr. 22 a , 85406 Palzing/Zolling

>>> Hier geht es zu den detaillierten Informationen,<<< diese stehen ab dem 10. März zur Verfügung und werden immer wieder aktualisiert. Dort findet ihr die Streckenbeschreibungen, Anmeldeinformationen und vieles weitere wichtige. Es lohnt sich ab und zu die Informationen dieser Seite auf eventuelle Änderungen zu konsultieren.

Vorab eine Bitte an unsere Teilnehmer zu den Verpflegungsstellen. Diese werden uns auf Vertrauensbasis überlassen. Dieses Vertrauen wollen wir nicht entäuschen. Bitte die sanitären Einrichtungen benutzen. Sollte an den Verpflegungsstellen keine Toilette sein, bitte unterwegs euer Geschäft verrichten. Niemand mag es wenn an Gartentüren oder an Zäune gepinkelt wird. Kapiert!

Wir arbeiten sehr gerne für unsere Teilnehmer und Gäste die einen tollen Tag mit forice 89 Dachau erleben möchten und wir vertrauen euch voll und ganz. Auch in diesem Jahr werden ca. 60 ehrenamtliche Helfer ihre Dienste und Freizeit für euch zur Verfügung stellen. Schon jetzt ein herzliches Dankeschön an aller Helfer.

Die Anmeldungen werden wir wie letztes Jahr auch mit Scan and Bike vornehmen. Dazu mehr in unseren Infos.

Die Mannschaft mit den meisten Teilnehmern prämieren wir mit einem Pokal der ca. 15 Uhr überreicht wird.

Am Start und Ziel wird bei forice keiner verhungern. Es gibt einen Biergarten mit Getränken , Grillgut , Kaffee und Kuchen.

Sollten Fragen auftreten werden sie sehr gerne beantwortet von mir (Frank Eismann) oder von jedem unserer motivierten Mitglieder. Per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! in dringenden Fällen gerne auch telefonisch unter 0171/9513806

Wir sind stolz unser Dachauer Land präsentieren zu dürfen. So und nun freuen wir uns auf euch, wünschen eine tolle unfallfreie Saison, und vielen sonnigen Tagen.

Frank Eismann mit gesamten Team