Liebe Mitglieder,

sr 2020leider muss dieses Jahr ja vieles virtuell laufen - ein Spaßwettbewerb, an dem wir wieder mitmachen ist www.stadtradeln.de, wo sich Kommunen, und die Teams/Vereine dort oder wer immer Lust dazu hat, deutschlandweit einen Wettkampf liefern, wer in einem 3-Wochenzeitraum die meisten km errradelt.
Ich habe dafür ein forice Team angelegt - Ihr müsst nur auf die Webseite, Bundesland, Stadt (nicht Landkreis) Dachau und dann forice auswählen um beizutreten.
Der Wertungszeitraum läuft vom 14.06-04.07., und die km könnt Ihr manuell eintragen, oder auch die Stadtradeln-App runterladen und es automatisch tracken.

Erlaubt ist alles bis hin zu Pedelecs, es zählt grundsätzlich jede Fahrt, aber vor allem zählt natürlich der Spaß dabei, und der gute Zweck. Welcher darin besteht, Radfahrer sichtbarer zu machen und Radfahren mehr Geltung in der Politik zu verschaffen - ein Ziel, mit dem wir uns glaube ich alle identifizieren können.
Ein paar Preise gibts auch zu gewinnen aber ich denke das ist eher symbolisch.

So, ich hoffe es finden sich viele Mitstreiter, wir wollen ja schließlich die Teamkrone holen!

vg Ecki