Donnerstag, Februar 09, 2023

Spinning Event - Anima 2022

vier Monate nach dem letzten Anima Spinning war es am Sonntag 13.3.22 wieder soweit. Wir durften den Raum zum wiederholten Mal nutzten, um unsere zwei Stunden nur für unsere Mitglieder zu nutzen. Hier ein ganz besondere Dank an das Anima Tram.
Leider spielten die Coronazahlen, die gerade wieder in die Höhe schnellen und das herrliche Wetter nicht mit. Aus 20 Teilnehmer wurden es dann lediglich 15 Radler, die es aber nicht bereuten. Unsere zwei Mädels Susanne und Elisabeth heizten den Raum herrlich auf. Es wurde bei guter Laune geschwitzt und gestrampelt. Auch Oberbürgermeister Florian Hartmann folgte unserer Einladung und tat etwas für seine Gesundheit. Damit wir nicht vom Rad fallen haben sich unsere Mitglieder um die Kalorien gekümmert.
Sie brachten wieder viel Proviant mit - belegte Brote, Kuchen, Muffins, Getränke usw. Nach zwei Stunden war es dann zu Ende und jeder freute sich schon auf das nächste Spinning Event im Anima .
 
Herrlich war’s und ein herzlichen Dank an Susanne Reuther und Elisabeth Scharl .