Lizenzfahrer Vorstellung

Nicht nur im Breitensport und der Radtouristik engagiert sich forice89. Auch der Rennsport nimmt einen großen Stellenwert innerhalb des Vereins ein. So manch bekanntes Gesicht welches heute in den Siegerlisten und den Analen des Radsports erscheint hat das Einmaleins des Radsports bei forice89 gelernt.

Ein kurzes Profil unserer aktiven Lizenzfahrer welche in der aktuellen Saison ihre Lizenz bei uns gelöst haben erhaltet ihr wenn ihr auf den links stehenden Namen klickt. Wir sind stolz auf unsere Fahrerinnen und Fahrer, welche nicht nur im Vereinstrikot an den Start gehen, sondern mit ihrer Leistung andere auf sich aufmerksam machten. Speziell unsere jungen Fahrerinnen und Fahrer üben weit über Grenzen Dachaus hinaus ihren Sport aus und starten für verschiedene bundesweite Elite Teams bei Rennen im In- und Ausland. Natürlich steht auch das "Schwarz-Rot-Goldene" Trikot unserern Sportlern, wie bereits mehrfach bei Einsätzen für die Nationalmannschft bewiesen wurde, recht gut.

Wir bieten einen unkomplizierten Umgang miteinander und wissen die Leistung eines jeden einzelnen zu respektieren. Übertriebener Ehrgeiz, welcher eher einen Schritt rückwärts geht ist uns fremd.  Aktive Lizenzsportler unterstützen wir im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten.

Falls auch du dich im Rennsport aktiv engagieren willst, wir freuen uns dich kennenzulernen.