Samstag, Februar 24, 2024

Am Samstag dem 27.01. versammelten sich 26 Mitglieder des Radsportvereins forice89 Dachau um 17 Uhr im Restaurant Adria Dachau, um Informationen zur bevorstehenden Tour zum Gardasee vom 20. bis 23. Juni 2024 zu erhalten. Unter den Teilnehmern befanden sich auch einige noch unentschlossene Mitglieder, die im Verlauf des Treffens überzeugt werden konnten. Insgesamt haben sich somit bereits 33 Mitglieder und Gäste für die Gardasee-Tour angemeldet und es besteht noch Raum für weitere Interessenten.

Der informative Vortrag, der rund eine Stunde dauerte, vermittelte den Anwesenden einen umfassenden Überblick über die geplante Reise. Die Begeisterung war förmlich spürbar und der Eindruck, dass alle Teilnehmer am liebsten sofort aufbrechen würden, prägte die Atmosphäre.

Die Veranstaltung erwies sich als gelungener Treffpunkt für Gleichgesinnte, geprägt von einer positiven Stimmung und dem gemeinsamen Interesse, an der bevorstehenden Tour. Die Vereinsmitglieder zeigten sich engagiert und motiviert, ihre Leidenschaft für den Radsport zu teilen.

Die Organisatoren betonten ihre Hingabe für die Mitglieder und versicherten, alles für einen reibungslosen Ablauf der Gardasee-Tour zu tun. Die Vorfreude auf die gemeinsame Zeit war deutlich spürbar, und die Veranstaltung endete mit einem optimistischen Ausblick auf das bevorstehende Abenteuer.

Nach dem offiziellen Teil verweilten einige Mitglieder noch bis etwa 21 Uhr.

Insgesamt war der Info-Tag von forice89 Dachau ein großer Erfolg, der nicht nur praktische Details zur Gardasee-Tour vermittelte, sondern auch die Gemeinschaft und Begeisterung innerhalb des Radvereins stärkte. 

Die Vorfreude auf die kommenden Tage am Gardasee ist unter den Mitgliedern spürbar groß.