Samstag, Februar 24, 2024

Auch in diesem Jahr, wenn es sonnig, trocken und nicht zu kalt ist, treffen sich die Winterradler von forice89 Dachau am unteren Markt (oder für einen Pre-Ride-Espresso am "geheimen Ort") für die mittlerweile traditionellen Winterradler-Ausfahrten. 

Oft bei nicht optimalen (sprich: nicht-sommerlichen) Bedingungen – winterlichen Gegenwind und Kälte muss man aushalten können (aber dafür gibt es ja bestens schützende Bekleidung) – freut man sich, an der wahrlich frischen Luft eine schöne Runde mit Gleichgesinnten zu drehen. Selbst technische Probleme an den oft genutzten, meist älteren Winterrädern, werden unterwegs behoben und nicht einmal diese Rad-Notreparaturen zwischendurch hindern die Winterradler daran, tapfer weiterzufahren und das Streckenziel zu bewältigen. Die gefahrenen Geschwindigkeiten lassen Unterhaltung durchaus zu und so wird man auch von Kälte und Wind abgelenkt. 

Wir freuen uns nicht nur auf weitere kalt-schöne Winterradler-Touren (wir laden hierzu alle Interessenten herzlich ein, es selbst zu versuchen), sondern auch auf die zahlreichen Events bei forice89, die in 2024 anstehen.