Mittwoch, April 24, 2024

mallorca0221 foric'ler und "3 Fremdlinge" verließen frohen Mutes, manche auch skeptisch, den Münchener Flughafen Richtung Malle.
Was Besonderes war heuer, dass neue Wege in Sachen Hotel bestritten wurden. Naja war ja ganz zufrieden stellend. Oder?

Nach 45 Minuten Busfahrt wurden wir von den freundlichen LuxCom-Mitarbeitern begutachtet und begrüßt.

Leider war es am Ankunftstag schon etwas spät für eine kleine Ausfahrt und so mussten wir uns im Hotel bis zum nächsten Morgen die Zeit vertreiben.

Einige schraubten ihre Räder zusammen, andere holten in freudiger Erwartung ihre Leihräder ab. Beim anschließenden Abendessen wurde dann die Tour für den nächsten Tag besprochen. Wir harrten also der Dinge, die am nächsten Tag auf uns zukamen.

Am Sonntag fuhren wir gemeinsam unsere diesjährige erste Malle-Tour, wobei es bei der Streckenführung leichte Unstimmigkeiten gab ("oide Orangenstrass 53/13").
Ab Montag wurden dann die einzelnen Gruppeneinteilungen vorgenommen.
Es gab die begehrte Cappuccino-Gruppe bis zur exzessiven Sport-Activ-Gruppe "Volle Lotte".

Nach den Touren bietete sich der hauseigene Wellnessbereich zum Relaxen an, der auch von vielen ausgiebig genutzt wurde.

Leider hatten wir am Mittwoch sehr starken Wind und Regen, der von den meisten als Ruhetag genutzt wurde. Der "harte Kern" verbrachte den Tag in Palma bei einer "Tapa-Vino tinto-Tour".
So verging die Zeit wie im Flug, ehe wir uns versahen, mussten wir wieder unsere sieben Sachen zusammenpacken und nach Hause ins noch kältere Dachau zurückfliegen.

Hier noch einige Auswertungen:
Positives:
Die Seminarräume (Appartements) bieteten sich an, abends noch reichlich tiefgreifende Fachgespräche zu führen.
Negatives:
Naja, a bisserl wärmer hät's scho sei kenna!

Ansonsten war orginal ois o.k. !!
Willi