Freitag, März 29, 2024

Perfekte Geschwindigkeit, perfekte Tourenlänge, perfekte Einkehr!!!
2012ausfahrtBreitensport - Samstagsausfahrt mit Frank Eismann

Mitgefahren . . . Die Samstagsausfahrt mit Frank Eismann verspricht eine Streckenlänge von 70 bis 80 km mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 25 Km/h!

12 Foriceler nahmen am letzten Samstag bei Temperaturen von über 30 Grad das Angebot an.

Rast im Amperbiergarten in der "Alten Liebe"
In gemütlicher Fahrt ging es in 2er Reihe vom Radsport Böhm zunächst altbewährt über Himmelreich und Eschenried nach Palsweis, weiter Richtung Überacker, Golfclub Rottbach nach Odelzhausen. Ab hier wurde das Terrain etwas welliger und die Pulsschläge höher. Frank informierte sich ständig bei allen Teilnehmern über deren Wohlbefinden und ob das Tempo passt. In weiter Schleife radelten wir über Sixtnitgern, Erdweg , Oberbachern und Bergkirchen zurück nach Dachau.

 

Die vorgeschlagene Rast im Amperbiergarten in der "Alten Liebe" nahmen alle Teilnehmer recht gerne an.
Das Fazit über die neue 2. Ausfahrt wurde von allen überaus positiv bewertet und nur mit dem Wort "perfekt" umschrieben:
perfekte Geschwindigkeit, perfekte Tourenlänge, perfekte Einkehr!!!

Bleibt nur noch anzumerken, "perfekt" für alle die jetzt endlich wieder anfangen wollen zu trainieren, schon lange wieder mal vorbeischauen wollten oder eine Gruppe suchen in der nicht gebolzt wird, keiner verloren geht und "hundertprozentig" gemeinsam mit viel Spaß zum Startpunkt zurück geradelt wird!