Samstag, Februar 24, 2024
Jahresabschluss mit Weihnachtsfeier

Am Freitag 14.12.2018 war Forice 89 Dachau Weihnachtsfeier im Gasthof Groß in Bergkirchen.

Nachdem alle eine Parkplatz gefunden hatten wurde es ab 19:15 Uhr mit 95 Gästen so richtig gemütlich.

Nach der Ansprache des Vorstands hielten unsere Gäste Oberbürgermeister Florian Hartmann und Sportreferent und Kreisvorstand des BLSV Dachaus Günter Dietz ihre reden ab. Beide lobten die aktuelle Vereinsarbeit, die gute Stimmung und betonten das sie das nicht als Pflichttermin ansehen sondern immer gerne zu uns kommen. Das macht uns stolz.Anschließend gab es das erstklassige Menü vom Gasthof Groß. Ganz großes Lob wieder an die Belegschaft vom Gasthof. Immer freundlich , profesional und fix im Service . Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder.
Nach dem Essen gab es eine Überraschung !!! Der Nikolaus mit seinem Grampus haben uns besucht und hat uns mit internen Geschichten unseres Vereins in 2018 überrascht. Lustig wars und wir hoffen das Tilman und Finn beim nächsten Spieleabend nicht mehr mogeln den der Nikolaus sieht alles ! ( oder der Vorstand ). Um ca. 22 Uhr war der letzte Akt des Abends mit der Tombola. Alle lose sind verkauft worden und dreißig freuten sich über ihre Gewinne.
Das Jahr 2018 hat wieder eine Menge Spaß gemacht und der gestrige Abend hat unseren Zusammenhalt nochmals bestätigt. Es war ein würdiger Abschluss des Jahres 2018 .
Die letzen verließen den Gasthof ca. 1 Uhr früh.
 
Es bedankt sich bei euch, euer Vorstand
Frank Eismann