Samstag, Februar 24, 2024

Die gestrige Jahreshauptversammlung unseres Vereins forice89 Dachau im Schützensaal des Gasthauses "Drei Rosen" war geprägt von Neuwahlen und einer beeindruckenden Teilnahme von 53 stimmberechtigten Mitgliedern.
Der Vorsitzende Frank Eismann, seit nunmehr 8 Jahren im Amt, betonte in seinem Bericht die erfreulichen Entwicklungen der vergangenen Jahre. Die Mitgliederzahlen wuchsen im achten Jahr in Folge und der Verein verzeichnet stolze 305 Mitglieder. 

Das Engagement im Verein erreichte ebenfalls neue Höhen, mit zahlreichen neuen Mitgliedern, die aktiv die Vorstandschaft unterstützen.
Das Jahresprogramm für 2024 verspricht eine breite Palette von Aktivitäten für alle Mitglieder. 

Bei den Neuwahlen wurden die ersten drei Vorstände in ihren Ämtern bestätigt und gehen nun in ihre neunte bzw. zehnte Amtszeit:1 Vorstand: Frank Eismann2 Vorstand: Stefan Obesser3 Vorstand/1. Schatzmeister: Eckhard LuciusIm Ausschuss gab es zwei erfreuliche Veränderungen: Natascha Schmittinger übernimmt die Position der Frauenwartin, und Christoph Hemme wird neuer Webmaster. Die Vorstandschaft freut sich auf den frischen Wind, den diese neuen Mitglieder mitbringen.
Die scheidenden Ausschussmitglieder (Klaus Weber, Gisela Prillinger und Susanne Reuther) wurden gebührend verabschiedet und der Verein sprach ihnen herzlichen Dank für ihre aktive Mitwirkung über die Jahre aus. 

Mit optimistischem Blick in die Zukunft geht der Radsportverein forice89 Dachau gestärkt aus dieser Jahreshauptversammlung hervor.