Donnerstag, Mai 23, 2024

Liebe Radsportjugend,

auch in diesem Jahr bieten die Dachauer Radsportvereine wieder ein breites Angebot an Radsportmöglichkeiten. Unter dem Motto "Runter vom Sofa, rauf auf's Rad" wollen wir euch für den Radsport begeistern. Bei forice89 Dachau biete ich ein Rennradtraining für Jugendliche ab 12 Jahre an. Die Streckenlänge und Intensität können wir ganz individuell anpassen, je nach Leistungsstand der Teilnehmer. Der Schwächste gibt vor und es gilt bei forice89 immer "wir fahren gemeinsam los und wir kommen gemeinsam wieder zurück". 

Auch "Neulinge" sind herzlich willkommen. Und wer das Rennradfahren einmal ausprobieren möchte, hat bei uns die Möglichkeit auf vereinseigenen Rennrädern mal eine Probefahrt zu unternehmen (hierzu aber bitte erst Kontakt mit mir aufnehmen).
Das Training beginnt nach den Osterferien (und Zeitumstellung) wenn alle wieder aus dem Urlaub zurück sind.


Training: jeden Dienstag, 17:00 am unteren Markt in Dachau. Erstes Training am 09.04.24

Kontakt: Thomas Gruber, 0170 / 9375128