Donnerstag, Februar 09, 2023

Mal was anderes, fahren mit starrer Nabe.

weitere Bilder bei Klick auf das Bild

Am Samstag 10.11.2018 waren wir beim Radbahntraining in Augsburg und diesmal füllten wir das Peter Krauß Velodrom mit 16 Mitglieder und Gästen. In der Halle herrschten mit 11 grad angenehme Temperaturen.

Nach der raschen Anmeldung und Radübergabe wurde von den Neulingen die Bahn in Augenschein genommen. Insgesamt hatten wir sechs Neulinge dabei , davon zwei Kinder ( 12/7) die alles hervorragend gemeistert haben. Bei den Erwachsenen Neulingen gab es doch Unterschiede , die einen bildeten mit der Bahn gleich eine Einheit , die anderen ließen es ein wenig ruhiger angehen. Froh waren wir gestern über die Teilnahme von Elke M. die insgesamt die zweite Frau war die uns ins Velodrom begleitete. Hut ab und wir würden uns über mehr weibliche Begleiterinnen sehr freuen. In den zwei Stunden ( die Bahn war für uns alleine gebucht ) ist erfreulicherweise nichts passiert und alle waren sich einig dass ein wiederkommen sicher ist.

Man sah auch gestern dass das Bahntraining immer mehr an Qualität gewinnt.

Nächster Besuch in Augsburg ist für Samstag 16.2.2019 angedacht. Bitte den Termin schon jetzt vormerken.

Anschließend fuhren sechs Mitglieder nach Odelzhausen zum gemeinsamen Abendessen und fachsimpeln über dies und das.

Weitere Bilder gibt es klick auf das Bild