Sie können es nicht lassen

Sie können es nicht lassen .......

Rentnertreff (Klick für grosses Bild)....unsere Rentner. Wenn sie schon nicht mit dem Rad unterwegs sind dann trifft man sich eben zwanglos in Zivil.

Bekanntlich treffen sich die Ruheständler Mittwochs zur Ausfahrt, wobei auf der Rückfahrt immer noch eine Einkehr zum Kaffe/Kuchen ansteht. Als idealen Abschluss hat sich in den letzten Jahren der "Bumbaurnhof" zwischen Niederroth u. Indersdorf ergeben.
Was lag näher, diesmal ohne Radl dort einen Besuch zu machen und bei Kaffee und Kuchen bereits Vorschau auf die kommende Saison und die im Juli anstehende Radlwoche zu halten.
Mit dabei und auf dem Foto ersichtlich waren: Rudi Wimmer, Rudi Heinen, Schorsch Wack, Schorsch Gasteiger, Herbert Brunnhofer und Gust Freis mit Maria.

Leider waren Hans Seelos und Manni Altmann verhindert.